hart-wie-granit
Karriere bei Buchauer & Strasser

Erfolgsgeschichte

Unsere Firma hat Tradition. Mit kompetenten und qualifizierten Mitarbeiter:innen gestalten wir mit Bauprojekten die Entwicklung in unserem Lebensraum aktiv mit.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bieten sichere Arbeitsplätze und ein sehr abwechslungsreiches Betätigungsfeld. Für Mitarbeiter:innen aus der Region bieten wir den Vorteil sehr kurzer Wege zum und vom Arbeitsplatz. 

Teamgeist

Erfolgreiche Arbeit am Bau braucht Teamgeist. Wir sind Teamplayer – das hat uns zu einem der beliebtesten Bauunternehmen im Tiroler Unterland gemacht.

Top-Arbeitsbekleidung

Unsere Mitarbeiter:innen statten wir mit sehr hochwertiger Arbeitsbekleidung aus, die auch den höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht wird.

Bewerbung startklar?

Auf die Stellen, fertig, los …
Wir suchen laufend Verstärkung!

Lehre bei Buchauer & Strasser

Lehrberuf
Hochbau m/w/d

Du willst eine bestens ausgebildete Fachkraft am Bau werden? Großartig! Dann findest du mit der Berufswahl Hochbauer:in bei uns ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld. Und nach deiner erfolgreichen Ausbildung auch einen Beruf mit Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz.

Genau dein Ding? Dann melde dich bei uns. Bei uns kannst du gerne für einen Tag ins Berufsleben im Hochbau reinschnuppern.